Google+

[Tag] 8 Dinge über mich – Hörbücher

3

25. August 2012 von hasivonweltausworten


Hört, hört!

Ich wurde von der Iseree getaggt. Den Link zum Tag findet ihr hier.

Diesmal geht es um Hörbücher.

1.Dieser Tag hat die Falsche erwischt, würde ich behaupten, da ich mir Hörbücher sehr selten anhöre.

2.Ich finde, ein Buch zu lesen ist viel besser als Hörbücher anzuhören, da ich mich, was das Zuhören betrifft, viel schlechter konzentrieren kann.

3. Die einzigen Hörbücher, die ich je gehört habe, waren das von „Göttlich verdammt“ (und das nicht mal bis zum Ende) und eins von der Biss-Reihe.

4. Ich habe vor, mir in nächste Zeit ein Hörbuch zu kaufen. Höchstwahrscheinlich das zu „Daughter of Smoke and Bone“, weil ich das Buch jetzt so oft in Läden, Onlineshops und auf Bücherblogs gesehen habe, dass ich einfach mal reinschnuppern muss.

5. Wenn mir bei einem Hörbuch die Stimme des Leser unsympathisch vorkommt, dann kann ich es einfach nicht weiter anhören.

6. Meiner Meinung nach lassen sich Hörbücher am besten am Abend im Bett hören.

7. Ich bevorzuge Hörbücher, nicht Hörspiele.

8. Da ich zeitlich immer weniger zum Lesen komme, versuche ich, mich einfach mal auf diese Hörbücher einzulassen und schreibe mal einen Artikel zu diesem Thema.

Puuh, es sind mir nur schwer 8 Dinge dazu eingefallen. Danke, liebe Ise, für den Tag.

Nun, dann bin ich wohl dran mit Taggen.

Meine „Tag-Opfer“ sind:

Monika – Süchtig nach Büchern

Fay – Read me!

Svenja – The Book Thief

Thema: Nach welchen Kriterien ich mir ein Buch aussuche

Viel Spaß beim Antworten!

Liebe Grüße,

Hasi

Advertisements

3 Kommentare zu “[Tag] 8 Dinge über mich – Hörbücher

  1. Svenja sagt:

    Hey danke fürs taggen, mache mich gleich an den Post. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

  2. Chrisi sagt:

    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog!
    Und auch danke für den Tipp, aber ehrlich gesagt WOLLTE ich auch zeigen, dass mich das ein wenig wütend macht…
    Trotzdem Danke 🙂
    Liebe Grüße

    • Glaub mir, ich kann das super verstehen, hatte auch mal youtube und alles, aber ehrlich gesagt, man muss es einfach schlucken oder aussteigen. Ich hab einen guten Tipp von einer der Erfolgreichen bekommen: Meld dich überall an, knüpfe ganz viele Kontakte zu anderen Bloggern und erwähne im Gespräch nebenbei deinen Blog, damit der auf ihrem Blog auch zur Sprache kommt. Schau, das mindestens 1 Rezension pro Woche rauskommt (gut wären 2-3, aber das ist schwer) und sei einfach ehrgeizig. Ansonsten kann das noch lange dauern…
      Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Blog,
      Hasi

Schenk mir doch ein Kommentar! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hasi liest gerade

60 / 324 Seiten

Letzte Rezensionen:

Hier sind wir!

Leseranzahl: 11

Du willst Leser werden? Tippe einfach deine E-Mail ein und klicke den Followerbutton an.
Danke.

Schließe dich 169 Followern an

Blogempfehlungen:

Liebe Verlage!

Sie arbeiten bei einem Verlag oder sind Autor und würden mir ein Rezensionsexemplar bereitstellen? Wenn das der Fall ist, dann kontaktieren Sie mich bitte via Mail weltausworten@gmail.com (weitere Möglichkeiten sind unter "Kontaktmöglichkeiten & Links" zu finden). Ich freue mich bereits auf unsere Zusammenarbeit.

Unser Partnerblog

Brennende Seiten – Das Bücherforum

Piepmätze-Bewertungssystem

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Blog Stats

  • 35,261 hits
%d Bloggern gefällt das: