Google+

Ein Blog, ein Baum

6

4. September 2012 von hasivonweltausworten



Ein Blog, ein Baum

Hallo ihr Lieben.

Ich bin durch The Bookthief auf eine tolle Aktion gestoßen. Da dachte ich mir, ich informiere euch mal. Und zwar geht es um Umweltschutz.

  • Blogs und die Umwelt…

„Blogs verschmutzen keine Umwelt – die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.“

 

  • Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

„Jeder kann helfen. Manchmal ist das ganz einfach. Mit unserer Aktion „Ein Blog, ein Baum“ kannst du zusammen mit I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.“

 Mehr zur Aktion findet ihr hier. *Klick!*

Liebe Grüße,

Hasi

6 Kommentare zu “Ein Blog, ein Baum

  1. Svenja sagt:

    Oh freut mich, dass sich ein weiterer Blog dieser Aktion anschließt. 🙂

    Dass, viele derzeit ihr Design verändern ist mir auch schon aufgefallen, aber bei mir musste einfach mal was neues her. 🙂

    Eures finde ich auch sehr schön, ich stehe total auf Federn. 😀

  2. Svenja sagt:

    Was den Tag betrifft, danke für dieEinladung werde dann morgen mal vorbeischauen. 😀

Schenk mir doch ein Kommentar! :-)

Hasi liest gerade

60 / 324 Seiten

Letzte Rezensionen:

Hier sind wir!

Leseranzahl: 11

Du willst Leser werden? Tippe einfach deine E-Mail ein und klicke den Followerbutton an.
Danke.

Schließe dich 169 Followern an

Blogempfehlungen:

Liebe Verlage!

Sie arbeiten bei einem Verlag oder sind Autor und würden mir ein Rezensionsexemplar bereitstellen? Wenn das der Fall ist, dann kontaktieren Sie mich bitte via Mail weltausworten@gmail.com (weitere Möglichkeiten sind unter "Kontaktmöglichkeiten & Links" zu finden). Ich freue mich bereits auf unsere Zusammenarbeit.

Unser Partnerblog

Brennende Seiten – Das Bücherforum

Piepmätze-Bewertungssystem

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Blog Stats

  • 35,391 hits
