Google+

Neuzugänge #4

4

18. September 2012 von hasivonweltausworten


Bonjour!

Schön, dass ihr wieder dabei seid!

Heute findet ihr wieder einen Neuzugängepost bei mir. Ja, in letzter Zeit gab und wird es noch massig Bücher zu lesen geben.

Zum ersten Goldstück: Sturz in die Zeit von Julie Cross. Das Hypebuch schlechthin zur jetzigen Zeit! Ich bin Testleserin bei Lovelybooks zu diesem Buch geworden und freue mich riesig. Ich werde dann noch einen Link zur Leserunde hinzufügen, wenn ich mit dem Buch begonnen habe. Danke an Lovelybooks!

Und rechts ist zu sehen: Die Geisha von Arthur Golden. Nachdem ich vom Film so begeistert war, hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft und bin gespannt.

Jaaaaa, soviel zu mir. Was habt ihr denn für schöne neue Schätze?

Liebe Grüße,

eure buchsüchtige Hasi

4 Kommentare zu “Neuzugänge #4

  1. Svenja sagt:

    Sturz in die Zeit interessiert mich ja auch, bin auf deine Rezi gespannt. 🙂

    Die Geisha habe ich mit dem Filcover, normalerweise bestehe ich ja darauf, das Buchcover zu haben, aber das Filmcover ist so wunderwunderschön, weshalb ich mich für das entschieden habe. 😀
    Und ja der Film ist wirklich klasse, gehört zu meinen liebsten. 🙂
    Das Buch ist bis zum ersten fünftel auch sehr lesenswert, leider bin ich ja noch nicht weitergekommen, aber ich finde es toll, dass ihre Kindheit dort einen größeren Raum einnimmt. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

    • Hey Svenja!
      Freue mich riesig wegen deinem Kommentar! 🙂 Die Rezension wird vielleicht noch den Monat erscheinen…also, zu Sturz in die Zeit.
      Ehrlich, ich muss jetzt mal was loswerden: Ich hab dich in der kurzen Zeit echt ins Herz geschlossen. Danke fürs Blog Lesen und so. :))
      Liebe Grüße,
      Hasi

  2. Heffa sagt:

    „Sturz in die Zeit“ hab ich auch im Regal stehen 😀 Habs auch im Rahmen des Testleser dings bei Lovelybooks bekommen 😀

    Ich muss nur das kaugummizähe 200 Seiten Buch mal zuende lesen an dem ich seit 2 Wochen sitze (abnormal lang für 200 Seiten xD) dann können wir uns gegenseitig zuspämen mit „Wie fandest du …“ und „OMG, an der Stelle musste ich … !“ 😀 ♥

    • Haha, ach Heffa ❤ 😉
      Es würde mich sehr freuen das mit dir zu machen. Ich habe sowieso noch 1 oder 2 Bücher zu lesen, bis ich mich wieder Sturz in die Zeit widmen kann. Also lass dir ruhig Zeit 😉
      Ganz liebe Grüße,
      Hasi 🙂

Schenk mir doch ein Kommentar! :-)

Hasi liest gerade

60 / 324 Seiten

Letzte Rezensionen:

Hier sind wir!

Leseranzahl: 11

Du willst Leser werden? Tippe einfach deine E-Mail ein und klicke den Followerbutton an.
Danke.

Schließe dich 169 Followern an

Blogempfehlungen:

Liebe Verlage!

Sie arbeiten bei einem Verlag oder sind Autor und würden mir ein Rezensionsexemplar bereitstellen? Wenn das der Fall ist, dann kontaktieren Sie mich bitte via Mail weltausworten@gmail.com (weitere Möglichkeiten sind unter "Kontaktmöglichkeiten & Links" zu finden). Ich freue mich bereits auf unsere Zusammenarbeit.

Unser Partnerblog

Brennende Seiten – Das Bücherforum

Piepmätze-Bewertungssystem

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Blog Stats

  • 35,261 hits
